Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder ähnliches? Sie verfügen über kaufmännisches Denken, Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über ein sicheres Auftreten – auch in Stress-Situationen?
Anforderungsprofil:
- Sie buchen und bearbeiten Kontoauszüge und Eingangsrechnungen
- Sie prüfen und bearbeiten die offenen Posten im Bereich des Forderungsmanagements, mahnen Außenstände und kommunizieren eng mit Kunden
- Sie beurteilen die Kundenbonität mit Hilfe von Auskünften und nehmen Kontakt mit säumi-gen Kunden auf
- Sie fungieren als Schnittstelle zu internen Fachabteilungen bei Kundenanfragen
- Logistik- und Bestandsführung bzw. Einkauf von Waren- und Geräten
- Intene Organisationen, wie Kundenneuanlage, Limit, etc.
In dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Position sind Sie Teil eines kleineren Verwaltungsteams innerhalb einer Abteilung/Großraumbüro. Sie sind verantwortlich für verschiedene administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind darüber hinaus in verschiedene Projekte aktiv mit eingebunden.
Wir bieten:
- Unbefristete Beschäftigung in Teilzeit (20 bis 30 Std./Woche) mit übertariflicher Bezahlung
- Selbstständige, eigenverantwortliche Tätigkeit
- Kurze Entscheidungswege
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiärer und respektvoller Umgang in einem großartigen Team
- Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen
Interesse? Dann freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen.